Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 2:49 pm

Thorinarada hatte überall mitgeholfen wo sie helfen konnte.
Auch hatte sie bemerkt wie Fíli und Kíli beim helfen leicht misstrauisch angesehen wurden schließlich waren die beide die Könige (wenn man das so sieht, ne^^).
Aber auch sie bekam den einen oder anderen seltsamen Blick.
Die Menschen und Zwerge hier kannten sie kaum und manche dachten immernoch sie würde lügen was ihre Abstammung betrifft.
Sie war grade dabei einer Frau ein Glas mit Wasser zu reichen als ihre zitternde Hand nachließ und das Glas zu Boden fiel und in viele einzelne scharfkantike Stücke zerfiel.
Müde ging sie auf die Knie und sammelte die groben Stücke auf während sie entschuldigend sagte: "Verzeiht... ich hab seit zwei Tagen kaum geschlafen und auch nichts gegessen... Verzeiht, ich-" doch die Frau unterbrach sie "Es ist nicht schlimm, ihr solltet euch ausruhen, ihr habt uns bereits sehr geholfen!"
Das stimmte seit frühem Nachmittag hatte sie hier geholfen und ihre Kräfte verließen sie langsam.
Doch sie konnte die Leute doch nicht im Stich lassen, schließlich war es immernochnicht geschafft.
Sie richtete sich auf und sagte nichts.
Sie sah sich nach Fíli und Kíli um und seufzte kurz auf.
Wieso musste jetzt nur ihre Kraft versagen?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 8:45 pm

fili musterte seine Cousine mit ernster Miene und dabei schaute er ihr ernst in die Augen. Fili war was seine Cousine, die Thronerbin des einsamen Berges betraf, auch wenn er in diesem Zeitpunkt die Regierungsgeschäfte hauptsächlich übernommen hatte.sehr streng gegenüber er wollte nicht dass etwas passiert oder dass sie sich etwas tat. und meinte streng zu ihr" Thori Du musst dich jetzt ausruhen, so hat das keinen Wert .am Ende verletzte dich vielleicht noch selbst und das hilft auch keinem weiter"
dabei legte er einen Arm um sie um sie zu einem Platz zu führen wo sie sich ausruhen konnte er duldete keine Widerrede.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 9:00 pm

Thorinarada wollte grade etwas bissiges erwiedern besann sich dann aber dich eines besserens als sie erkannte das Fíli keine Wiederworte duldete.
Sie setzte sich auf die Liege zu der Fíli sie geführt hatte und seufzte.
Doch sie wusste das Fíli nur das beste für sie wollte.
"Wann meinst du wird hier der Alltag wieder beginnen, Fíli?" fragte sie ihren Cousin der ihr immer eine wichtige Stütze im Leben gewesen war.
Jedoch war er weitaus wichtiger und bedeutender als sie.
Sie war schließlich nur eine unwichtige Person in der Geschichte Mittelerdes.
Eine Namenlose.
Eine der wenigen Kämpfer die den Ringkrieg überstanden hatten und dran teilgenommen hatten.
Eine Frau.
Erneut seufzte sie.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 9:42 pm

"es wird bestimmt noch mehrere Monate dauern bis sie wieder Alltag eingekehrt ist wollen wir hoffen das es friedlich bleibt" sprach der Zwerg " Thori ich weiß das du hier gerne helfen würdest aber es bringt keinem was wenn du dich überanstrengenst Du weißt wo dein Platz ist der wo ich sitze solltest normalerweise du sitzen im Erbor von daher sollten wir ein wenig auf dich aufpassen " er nahm seine Lieblingscousine in die Arme und drückte sie mal herzlich.

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elen Tári Aldaron am Mo Feb 11, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 9:55 pm

Thorinarada drückte sich von Fíli weg.
"Das ist nicht mein Platz, Fíli! Das bin ich alles nicht Wert! Ich... ich... ich kann das doch gar nicht!" sagte sie und blickte zu Fíli.
Sie war ihren Namen nicht wert, sie war es nicht wert mit Fíli und Kíli verwand zu sein.
Sie stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab die sie auf ihren Knieen gestützt hatte.
Kraftlos, ausgehungert und müde fing sie auchnoch an zu zittern.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 10:04 pm

Fili wies ein paar Leute an ihm ein paar Decken und etwas zu Essen zu bringen was sie dann auch sofort Taten " so nun isst du mir erst einmal warst und dann legst du dich hin und schläfst und keine Widerrede wir kommen hier schon klar zu dem Du bist nicht unwürdig vergiss niemals wer dein Vater ist da dein Vater einen so großen Namen getragen hat bist du es alle Mal wert du bist Thorins Tochter und damit rechtmäßige Thronerbin des einsamen Berges und daran wird sich nie etwas ändern " dein wickelte er sie decken ein und begann sie notfalls sollte sie sich weigern etwas zu essen auch noch zu füttern.dies war zwar ungewöhnlich aber er machte sich Sorgen um seine Cousine.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 10:39 pm

Thorinarada nahm das Brot zwar an das ihr gegeben wurde aß es aber nicht.
"Fíli... ich... was ist wenn...Ich bin nicht anähernd wie mein Vater! Nicht halb so mutig, halb so schlau oder halb so toll!" sagte sie verzweifelt und sah zu Fíli.
Die Selbstzweifel verfolgten sie seitdem sie zwanzig Jahre alt waren und sie würden sie wahrscheinlich niemals verlassen.
Immernoch zitternd saß sie dort und wartete auf eine Antwort ihres Cousins.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 10:47 pm

fili versuchte ihr Mut zu machen " wenn du nicht halb so mutig bist wie du sagst da ich aber heute Nacht etwas anderes gesehen als du dem Drachen entgegengetreten ist Du bist mutiger wieder dir vorstellst immer innerste mir das Leben gerettet also stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel du bist ein richtiger Zwerg also sei stolz drauf Du hast mehr Mut als mancher Elb wenn man diese Stolzierenden so ansieht . Und du hast mehr von Thorin als du dir vorstellen kannst zum Beispiel wie du heute im Kampf unserer Leute koordiniert hast das könnte ich nicht auch wenn ich vielleicht ein bisschen mehr Erfahrung habe wie du aber ich war wie gelähmt als dieser Tracht auf uns zukommen du hast das Beste draus gemacht du hast die Führungsqualitäten deines Vaters und die solltest du nicht einfach unter den Teppich kehren sei stolz darauf auf das was du bist" redete der Zwerg seine Cousine ins Gewissen

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 11:01 pm

Thorinarada seufzte.
"Nur weil ich mich einem Drachen gestellt habe und ein paar Befehle gerufen habe bin ich noch lange nicht mutig! Das ich eine richtige Zwergin bin ist auch nicht wahr, schließlich habe ich auch Elbische und Menschliche Wurzeln... (leider)... du bist ein wahrer Zwerg. Und du bist der König, daran wird sich auch nie was ändern!" sagte sie ernst und sah immernoch zu Fíli.
Es hat keinen Sinn... ich bin es nicht wert ich war es nie wert! dachte sie und sah dann auf den Boden.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 11:15 pm

"mir hast du heute schon bewiesen das eine wahre Zwergin in dir steckt ob gleich deine Abstammung der Elbischen oder gar menschlicher sein solltest für mich bist und bleibst du eine RICHTIGE Zwergin und ich übernehme die Regierungsgeschäfte nur so lange bist du endlich deinen angestammten Platz ein nimmst du führst nicht umsonst den Titel Königin unter dem Berge und dieser steht die rechtmäßig zu dazumal Thorins Tochter bist ob dir das nun Mal passt oder nicht..."sprach der Zwerg in ernstem Ton mit seiner Cousine sie musste nun ein vor allem ein lernen dass sie weit mehr war als sie sich zutraute in ihr steckte so viel mehr nur sie musste es endlich akzeptieren und dies wollte ihr ihr Cousin nun ein für alle mal klarmachen.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 11:23 pm

Kíli schob sich an ein paar Zwergen vorbei. Seine Glieder schmerzten höllisch, doch noch immer brannte das Feuer in seinen Augen.
Er hatte überall mitangepackt, hier und da tröstende Worte gesprochen und vielleicht auch den ein oder anderen Hoffnung gegeben.
Denn obwohl Thal so zerstört war, der Zwerg hatte immer noch Hoffnung und den Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Er ging zu seinem Bruder und Thori hinüber. Sogleich fiel ihm auf, dass seine Cousine einen schwachen Eindruck machte.
Er ließ sich neben ihr nieder und schenkte zuerst seinem Bruder einen besorgten Blick, dann legte er ihr den Arm um die Schulter.

Was ist es Thori, dass deine Hoffnung trübt?, fragte er und drückte sie leicht, sie war nicht nur innerlich am Ende, das merkte Kíli sogleich, sie hatte auch zu wenig geschlafen, die ganze Zeit nur geschuftet.
Doch der Zwerg sagte nichts, er wartete auf ihre Antwort.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 11:32 pm

Thorinarada hatte bei den Worten Fílis den Kopf geschüttelt und jetzt kam auch noch Kíli zu ihnen.
Jetzt konnte sie nicht mehr ansich halten bei den so besorgen Worten ihres Cousins.
Sie sah zu Kíli der den Arm um sie gelegt hatte aber sie sagte nichts sondern lehnte sich einfach nur an Kíli an.
Wieso nur musste alles so schwer sein?
Sie fand keine Worte um Kíli die Wahrheit zu sagen und bemerkte nicht wie in diesem Moment der Schwäche einige Tränen ihre Wange hinab liefen und sie anfing zu schluchzten.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 11:38 pm

Kíli spürte wie einige Schauer seine Cousine durchliefen, sie schluchzte leise auf.
Kíli nahm den Arm nicht von ihrer Schulter, beugte sich aber nach vorne, um ihr in die Augen zu sehen.

Thori. , sagte er leise und drückte sie ein wenig.
Du musst nicht glauben, dass Tränen ein Zeichen von Schwäche sind.
Das sind sie nicht. Sie zeigen, dass du zulange stark warst, Thori.
Und das warst du.


Kíli war nicht der große Freund von tröstenden Worten, doch es wurde so oft von ihm abverlangt in letzter Zeit und der Zwerg fühlte sich quasie dazu verpflichtet, Hoffnung zu haben und den anderen gut zuzureden.
Aber er merkte, dass es ihm half. Er hatte tatsächlich Hoffnung.
Und vielleicht, vielleicht half es ja auch Thori.


___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mo Feb 11, 2013 11:54 pm

Thorinarada nickte bei den Worten von Kíli.
"Kíli... du bist wirklich der beste Tröster den ich kenne." sagte sie leise und drückte sich noch etwas näher an Kíli, doch das erinnerte sie an Éomer und noch eine der seltenden Tränen verließ ihre Augen.
Zwar war sie weiterhin am zittern aber das legte sich langsam.
Doch die Selbstzweifel waren noch lange nicht bekämpft.
Wahrscheinlich würde dies auch eine ganze Weile dauern denn die hatten sich über 62 Jahre angesammelt.
Sie wollte etwas sagen doch ihr viel nicht ein was.
Sie sah zu Kíli und immernoch hatten ihre Augen das Funkeln das immer in ihnen lag: finster, melancholich und entschlossen.
Was der nächste Tag wohl bringt?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 12, 2013 12:09 am

" Thori höre mir gut zu du bist nicht alleine und Du wirst niemals alleine sein ganzes alles erzählen denn wir sind eine Familie und schau mal was wir vorhin gesagt das dein Onkel eine dieser Göttinnen ,dieser Valar zur Frau nehmen will das bringt uns Vorteileund muss doch für was gut sein. Du bist etwas besonderes und als dieses solltest du dich auch achten.also sei wieder fröhlich" sprach der Zwerg zu seiner Cousine um sie aufzumuntern.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thal    

Nach oben Nach unten
 
Thal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: