Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 19, 2013 7:55 pm

Thorinarada hörte sich das an was Elen sagte und sah zu ihr auf.
Zwar waren es aufbauende und gutgemeinte Worte aber Nyla ließ es nicht zu das sie sie aufbauten sondern nahm die Worte beinahe feindsehlig auf.
Wieso sie das tat wusste sie nicht aber sie konnte es nunmal auf den Tot nicht aus bemitleidet zu werden.
Aber doch antwortete sie auf die Frage die ihre Tante ihr stellte.
"Feder. Doch auch ein Schwert vermag es leben zu verschonen anstatt gnadenlos zu vernichten!" sagte sie und erhob sich anmutig, beinahe schon so wie so wie sie es früher getan hatte als sie noch davon ausging eine vollständige Elbin zu sein.
Sie sah zu Elen und seufzte kurz.
"Ira wird sich vertan haben, ich habe in der Schlacht nichts bewiesen, die Taktik wurde vorher schon ausgemacht, ich habe sie jediglich wiedergegeben. Es sind viele gefallen in dem Kampf, viele die noch ein langes Leben hätten Leben können und keiner hatte es verdient zu sterben. Und das ich nicht mehr alleine bin hab ich erfahren, schließlich hast du mich gestern nicht mehr in Ruhe gelassen! Aber zu einem anderem Thema; Wieso hast du von allen Orten zu denen ihr gehen könnten diesen ausgewählt?"

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 19, 2013 8:13 pm

"das stimmt dass ein schwert durchaus leben zu verschonen vermag doch ist die feder die den Friedensvertrag zweier Völker unterzeichnet und so zu einem dauerhaften Frieden führen kann.aber ein Schwert wieder dazu den Frieden zu verteidigen.
Und glaube mir Yára wie ich erkennen Wesen und deren Stärke die ihnen innewohnen
aber ich kann sicher gut verstehen wenn du ein bisschen deine Privatsphäre möchtest wir können es ja so machen bitte meine Hilfe braucht oder der einen Rat von mir erwünscht dann komm auf mich zu denn ich weiß das du einen gewissen stolz in dir trägst nach der es ihr nicht leicht macht gut gemeinte Hilfe anzunehmen, aber ich respektiere dies. was jedoch Zwerge betrifft manchmal sind Iluvatars Wege für die Kinder seiner Schöpfung nicht immer leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Auch hier bleibt mir vieles noch ein großes Rätsel was in seinem willen liegt.
und nun auf deine Frage zu antworten warum ausgerechnet diesen Ort hier ich habe von Aman aus gesehen das hier Hilfe vonnöten sein könnte. "
sprach Elentári ruhig als sie von ihrer Nichte ein wenig angegiftet wurde. sie war die Ruhe selbst seitdem sie von ihrem Schwur und ihren Zorn losgesagt worden war.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 19, 2013 10:26 pm

Thorinarada blickte zu Elen.
Nicht nur hier wurde Hilfe gebraucht, auch in Angmar zum Beispiel oder im Düsterwald wurden Leute benötigt.
Wenn Elen meinte das sie hier am schwächsten waren hatte sie sich gewaltig vertan!
"Nicht nur hier wird Hilfe benötigt. Solltet ihr nicht erstmal nach eurer Heimat, hier in den Sterblichen Landen, nach dem rechtem sehen? Schließlich haben sich diesmal auch die Elben des Düsterwaldes beteiligt und wer weiß... vielleicht sind ein paar Funken übergeschlagen!" sagte sie espielt dramatisch und lachte kurz ironisch auf.
Niemals würde sie vergessen das Elen eine Halbelbin war.
Nun wartete sie auf die Reaktion ihrer Tante.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 19, 2013 10:38 pm

"ich Konnte von Aman aus sehen das der Düsterwald unversehrt ist und hier wurde als erstes hilfe gebraucht zudem wollte ich deinen onkel bei dir abliefern das er euch hilft während ich mich dann weiter nach Angmar auf mache um dort die Gondorianischen Steiter zubesuchen und dort nach dem rechten zusehen . da es mir nun als vollwertige Valie gegeben ist mich auch ohne pfernd von ort zu ort zubegeben und dort auf zutauchen wenn es und wo es meiner hilfe bedarf und hier riefen die kinder erus am meisten nach hilfe." sprach die valie immer noch ruhi das ihre nichte sie so leichtanpflaumte entgin ihr nicht aber das war nun mal die jugend von heute und sie musste leicht lächeln .

___________________________________________

Spoiler:
 



Zuletzt von Elen Tári Aldaron am Mi Feb 20, 2013 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 19, 2013 10:51 pm

"Wie schreien nicht nach Hilfe..." knurrte Thorinarada zähneknirschend und warf Elen einen bösen Blick zu.
"Und nur weil du jetzt eine vollwertige Valie bist werde ich mein Verhalten die gegenüber nicht änder, stört dich doch nicht, oder?" fragte sie leicht ignorant ehe sie nun zum Tor von Thal schritt und in Richtung Düsterwald blickte.
Ihr Blick wand sich zu einigen Pferden die grade große Steinblöcke aus der Stadt zogen und bei dem Anblick dieser Tiere musste sie an Éomer denken.
Auch wenn sie ihn sofort wieder aus ihren Gedanken verbannen wollte ihr Herz das nicht.
Reiß dich zusammen! Der Kerl ist ein König! knurrte sie sich selbst in Gedanken an und blickte weiter sturr gradeaus zum Düsterwald.
Sie wartete nun ob Elen zu ihr ging oder sich zurückzog.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 19, 2013 11:02 pm

" sagen wir es so Da ich nun mit zur Familie gehört und ich deinen Onkel Haldir sehr hoch schätzen sehe ich dir dein betragen mir gegenüber nach war ich doch selbst einmal so jung wie du, und jeder hat mal das recht wütend zu sein.und das ist nun mal deine Eigenart die du von deinem Vater geerbt hat" dennn deine Mutter ist ehr der ruhe pol in euer Familie ich durfte sie in Aman besser kennen lernen.

.lachend musste sie an den Rat im Mahánaxar, dem Schicksalsring der valar zurück denken wie sie da ihren Onkel Manwe so anpflaumte und dieser ruhig blieb schickte Eru ihr nun dieselbe Lernlektion um sie zutesten was sie Aman gelernt hatte und ob sie wirklich Ruhig Blut behielt und sich ihres Ranges einsprechend benahm oder ob sie immer noch so wild und ungezügelt und unbeherrscht wie vor ihrem besuch in Valinor war....


" und wenn du es wissen willst meine liebe wären wir jetzt nicht miteinander befreundet oder sogar verwandt hättest du durchaus mit meinem Bogen Bekanntschaft geschlossen. Und die ein oder andere Schramme währe dir nicht erspart geblieben, wenn ich noch an meinen Schwur der blinden Rache gegen all jene gebunden, die eint unseren 2 bäumen schaden zu fügten un mich das immer so schnell in Rage versetzte wenn mich jemand reitze. doch Eru befreite ich in Aman von diesem schwur und dem Zorn und Hass welcher dahinter stand und ich seit guten 20000 in euer Zeitrechnung umgerechnet mit mir herum getragen hatte , so sehe ich nun klarer un bin viel ruhiger und wenn es dir Spaß macht deine Tante zur Weißglut zu bringen dann Versuches ruhig aber es wird dir nicht gelingen ich bin bei weitem nicht mehr so ein Hitzkopf wie mein guter alter Freund Eonwe es ist.
Es ist nun mal die Eigenart der Zwerge ein wenig unfreundlich zu sein daran muss man sich gewöhnen.und ich bin in meinem für mich recht kurzen leben von fast 4 Zeitaltern schon einigen Zwergen begegnet ....alle kinder Aules wiesen dieses Merkmal auf das mag wohl daran liegen das mein Onkel Aule sie mit so leidenschaftlichem Gemüt erschuf wie könnten sie sonst solche Wunderwerke erschaffen wie Menegroth wo Elben und Zwerge gemeinsam daran arbeiteten oder Nogrod die Zwergenstadt oder Belegost auf Beleriand im ersten Zeitalter der sonne, 3 wunderschöne beispiele der zwergischen Baukunst in frühern Zeiten. yárahat mir auch von den Feinheiten des Erebor erzählt du kannst da auf deine vorfahren sehr stolz sein . wustest du eigentlich wenn du thranduils hallen kennst das diese nach dem Vorbild Menegroth erbaut wurden wo er im 1. Zeitalter als Kind gelebt hatte? "


sprach die Valie immer noch in eine völlig ruhgier und neutralem ton und folgte ihrer nichte zum Tor. wo sie Ausschau nach etwas hielt.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 20, 2013 6:46 pm

Zu dem was Elen sagte tat Thorinarada nichts anderes als kurz zu nicken.
Langsam müssen sie doch kommen.... dachte sie obwohl sie wusste das es erst vormittag vor und es unwahrscheinlich war das die Elben kamen.
Für den kurzen Moment vergass sie Éomer, zwar nicht ganz aber fast, und wand sich wichtigeren Dingen zu.
Doch das Elen von ihrer Familie, von ihrer Mutter!, sprach behagte sie nicht und sie musste nach einer längeren Zeit der Ruhe etwas dazu sagen:
"Wenn dir meine Mutter so vorkam als wäre sie ruhig und besonnen spielte sie dir etwas vor. Galdess ist zerbrochen. Seitdem sie alles verließ, was sie liebte zerbrach ihr Herz, und alles was sie je froh gemacht hatte zeigte seine Schattenseiten."
Kurz machte sie eine Pause ehe sie weitersprach:
"Sie müssten bald kommen..." doch dies sprach sie eher zu sich selbst anstatt zu Elen und wand sich wieder dem Wald zu den man gut sehen konnte.
Und diesmal verdrängte sie den König der Rohirrim erfolgreich aus ihren Gedanken.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 20, 2013 7:51 pm

"nun ja sie kam mir seit unserer letzten Begegnung etwas erholter vor denn wie du vielleicht aus Geschichten erfahren hast ist in Aman alles heilbar. Wenn es seine Zeit dauert. Aber stimmt sie nach wie vor immer noch Bekümmernisse die sie für uns zu verbergen versucht. aber sie sollte ihren Kummer endlich über Bord werfen den Zulange trauerten sie bereits möchtest du das ich wenn ich wieder in meiner Heimat bin ihr was überbringen da ich und Haldir nun als Boten Aman´s regelmäßig dem König von Arda Bericht erstatten und so zwischen den Welten hin und her reisen werden. "

sprach die Valie zu ihrer Nichte

"ich habe mal eine kleine Frage werde ich sie noch gebraucht oder kann ich weiter zuschauen wo man meine Hilfe noch Bedarf da ich ja mehr oder weniger mitbekommen habe das noch andere Schlachten hier in Mittelerde geschlagen wurden in der Zeit meiner Abwesenheit."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 20, 2013 9:26 pm

Auf den ersten Kommentar von Elen erwiederte Thorinarada sofort etwas.
"Sag ihr nichts. Ich will nicht das sie sich nochmehr sorgen macht, sie ist schon so besorgt gewesen, als ich sie kannte, das würd sich nicht ändern." sagte sie und erinnerte sich kurz an ihre Mutter.
Ihre Mutter war schon immer ziemlich ausergewöhnlich gewesen und stehts hatte sie eine mysteriöse und traurige Ausstrahlung gehabt.
Doch seitdem sie ihre Heimat verlassen hatte war diese Ausstrahlung immer stärker geworden und letztendlich war ihr weggehen einer der Gründe das Galdess nach Valinor gezogen war...
Doch dann antwortete sie auf die Zweite Frage Elens.
"Du kannst gehen wenn du willst, ich werde dich nicht abhalten aber auch nicht vertreiben." sagte sie und sah zu Elen.
Doch in Gedanken fügte sie an ihre Tante gewand hinzu:
"Wenn du gehst brauchst du dir jedoch keine Sorgen zu machen, hier haben wir alles unter Kontrolle." dann zog sie ihren Mantel enger um sich und blickte wieder richtung Wald.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 20, 2013 9:39 pm

"ich werde sobald ich kann zurück kommen richte haldir bitte aus das ich bereit nach angmar vor gereist bin und er bitte hier auf mich warten möge."

sprach die valie ehe sie sich im licht auflöste um kurz danach wieder in Angmar auf zukreuzen um dort nachdem rechten zusehen .--->angmar ( mal Aragorn "erschecken ^^")

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Do Feb 21, 2013 4:52 pm

Bin ich jetzt aufeinmal ihr Bote?!? fragte Thorinarada sich ehe sie leicht nickte und wieder zum Wald starrte und wartete.
Sie fragte sich was wohl die Elben brachten und ob sie auch noch was bleiben würden um zu helfen oder ob sie gleich wieder gehen würden.
Nun ließ sie ihre Gedanken schweifen und fand wieder das Thema Éomer.
Sie verfluchte sich darfür das sie ausgerechnet daran denken müssen aber dachte einfach mal darüber nach.
Zu einem Schluß kam sie jedoch nicht.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Do Feb 21, 2013 10:03 pm

Elentári hatte beschlossen Haldir eine Nachricht zu schicken

haldir ich bin mal in Mittelerde unterwegs Um nach dem Rechten zu schauen und mein Pferd Nahar aus Bruchtal wo ich mich gerade befinde abzuholen warte bitte in Thal auf mich von dort aus werden wir erst einmal in deine Heimat reiten.um alles weitere nun planen zu können.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 9:18 pm

Thorinarada hatte auf ihrem Platz gestanden und hinab gesehen.
Sie war sehr ungeduldig und ihre Gedanken kreisten immernoch um ein Thema, jedoch versuchte sie das auszublenden.
Aber wie sie sich kannte gelang ihr das nicht.
Wenn etwas noch sturer als sie selbst war dann war das ihr Kopf...
Sie verfluchte sich selbst jedoch leise und sah dann weiter zum Düsterwald.

Haldir hatte weiterhin bei den Verletzten geholfen doch hatte er sich Gedanken gemacht wo Nyla und Elen blieben.
Elen sagte zu ihm etwas und nun war er etwas beruhigter.
Weiter half er bei den Verletzten.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 9:52 pm

Bruchthal kommend

Elentári war ein wenig in den Seilen dass sie es nicht gewohnt war auf die Valarart zu reisen Sie hoffte nur dass sich Haldir keine Sorgen um sie machte so kam sie etwas erschöpft am einsamen berg an stieg von Nahar und fragte sich durch die Zelte in ihrer Gestalt als Elbin wo denn Haldir zu finden sei im dritten Zeit fand sie endlich und sprach zu ihnen" Entschuldigung es hat ein wenig länger gedauert ich musste noch eine Noldo aus den klauen eines Ringsgeist retten bevor ich Nahar aus Bruchtal mitnehmen konnte. "

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 10:00 pm

Thorinarada hatte gesehen wie Elen ankamm und war einfach mal hinter ihr hergelaufen bis in das Zelt in dem Haldir momentan arbeitete.
"Eine Noldo? Wenn meinst du damit?" fragte sie und trat näher an Elen heran.
Sie hatte eine Vermutung doch behielt sie die vorerst für sich.
Thilia...

Haldir wollte grade etwas sagen als Nyla dazwischenkam und ELen etwas fragte.
Er war es ja gewohnt von Nyla unterbrochen und übergangen zu werden also sah er einfach fragend und abwartend zu Elen.
Nyla schien wohl eine Vermutung zu haben die ihr nicht sonderlich behagte.


___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thal    

Nach oben Nach unten
 
Thal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: