Herr der Ringe - RPG

Ein Rollenspiel in Mittelerde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 10:12 pm

" Thori deine Gedanken verraten dich aber genau diejenige meine ich sie war gerade dabei eine Elbin zu retten und der Ringsgeist hätte sie beide beinahe zu námo geschickt und als Schutzherrin der Noldor aus Gondolin war es meine Pflicht dort meines Amtes zu walten "

sprach Elentári zu ihrer Nichte bevor sie sich an Haldir wandte" was meinst du sollen wir in deiner Heimat aufbrechen das wir Vorbereitungen treffen können?"

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 10:21 pm

Bevor Nyla, die wieder andeutungen machte ihn zu unterbrechen, ihn unterbrach sagte Haldir schnell zu Elen;
"Ja, ja das wäre wohl schlau. Kommst du mit Ny-" "Ja!" kam es von ihr und haldir musste leicht schmunzeln.
Er freute sich auf die Reaktionen seiner Brüder wenn sie davon erfahren würden obwohl er sich das schon fast denken konnte.
Rúmil würde wahrscheinlich erst schweigen und dann anfangen rumzuschreien und Orophin würde entsetzt sein und dann in ohnmacht fallen.
Er grinste.

Thorinarada sah misstrauisch zu Elen und wollte grade zu einer Bemerkung ansetzen doch Haldir sprach zuerst.
Er fragte sie ob sie mit nach Lothlórien kommen wollte und sie sagte schnell ja ehe sie fragte "Ringgeist? Elen, Thilia wurde von einem Ringgeist bedroht?" sie sah weiter zu Elen und war etwas geschockt.
Die "Leben" der Ringgeister waren doch an den einen RIng gebunden oder nicht?

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 10:41 pm

"scheinbar erstehen alte Feinde wieder auf, der Drache war ja uns auch bekannt hier ist auf jeden Fall seltsames am Werk doch wir sollten langsam aufbrechen eher die Nacht hereinbricht ich will in der Nacht nicht reiten " ein wenig zitterte Elentári bei dem Gedanken der Ringsgeist auch wenn sie eine vollwertige Valie nun war hatte ihr durchaus ein mulmiges Gefühl gegeben .Sie hoffte in Loth Lórien ein wenig Ruhe zu finden.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 10:51 pm

Thorinarada verstand, verließ das Zelt und pfiff einen schrillen und hohen Pfiff.
Wenige Sekunden hörte sie, dank ihres Elbenohres, wildes gefluche und die Hufe von Níra die dumpf auf die Erde schlugen.
Das schwarze Pferd kam angelaufen, zwar ohne Sattel aber nunja...
Sie stieg auf Níra und zusammen gallopierten sie zum Berg hinauf.
Dort sprang sie ab, holte ihre Taschen und sattelte Níra.
Sie entschuldigte sich bei einem Zwerg der heute wohl der einzigste im Stall war und ritt dann wieder hinab.
Auch nahm sie einen Hengst für Haldir mit.
Zwar war es ein Pony aber das würde schon gehen...
Doch bevor sie ging wollte sie sich noch von Fíli und Kíli verabschieden.
Wenn sie nur wüsste wo sie wären....
"Fíli, Kíli?" rief sie kurz und wratete.

Haldir sah Nyla hinterher und legte dann ELen die Hand auf die Schulter.
"Wir werden gleich aufbrechen, Nyla wird nicht lange brauchen und dann sind wir vor der Dämmerung noch in Lothlórien!" sagte er beruhigend und sah sie abwartend an.
Er hörte draußen die Stimme seiner Nichte wollte jedoch nicht hinausgehen da er wusste das sich Nyla erstmal von ihren Cousins verabschieden wollte.
Er blickte zu Elen.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thilia
Thilia - Die Rächerin
Thilia - Die Rächerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Alter:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 11:03 pm

Kíli lief durch die Mengen und kam vor Elen, Haldir und Thori zum Stehen.
Er war wieder zuversichtlicher geworden, die Aufbauten und Räumungsarbeiten liefen besser ab als er sich erhofft hatte und auch die Anwesenheit der Valier hatte ihn zuversichtlicher gemacht.

Dann hatte er jedoch die Pferde gesehen, unter ihnen Níra auf der Thori saß.
Schnell war der Zwerg losgelaufen.
Was war denn nun schon wieder los?

Ist alles in Ordnung?, fragte er und klang besorgt, dabei schaute er abwechselnd von Thori über Haldir zu Elen.

___________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 11:17 pm

"keine Sorge nur der Tag für mich war heute sehr lang und ich würde mich gerne auch wenn es erst mittag haben zurückziehen da ich es noch nicht gewöhnt bin nun eine vollständige Valie zu sein kili "sprach Elentári zu dem Zwerg

Da gesellte sich auch Fili zu ihnen er war verwundert zwei Elben in prächtiger Kleidung an zu treffen.

"Wer seid Ihr und was wollt ihr hier "fragte der Zwergenkönig etwas verunsichert denn die Elben aus dem Waldlandreich sein sie nicht aus er hatte die beiden hier noch nie gesehen..

so antwortete ihm Elentári

"Wir sind Freunde eure Cousine " und sie lächelte geheimnisvoll und ihre Augen funkelten im geheimnisvollen Gold welches ineinander zu Fliesen schien.

was sie nicht alles seltsames vor sich ging der Zwerg war ein bisschen überfordert mit der Situation

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 11:29 pm

Thorinarada sah wie Kíli ankam und stieg vom Pferd.
Grade wollte sie etwas sagen doch Elen kam ihr zuvor.
Heute übergangen sie irgendwie alle.
"Ich werde heute wieder nach Lothlórien gehen, jedoch werde ich bald wiederkehren... Die Elben des Düsterwaldes müssten bald hier ankommen." sagte sie ernst und umarmte dann erst Kíli und dann Fíli dem sie jedoch noch etwas zuflüsterte:
"Spätestens in zwei Tagen bin ich wieder hier." und wand sich dann wieder zu ihrer Stute.
Sie streichelte das schwarze Fell kurz ehe sie aufstieg und zu ihren Cousins hinab sah.

Haldir neigte kurz leicht den Kopf vor den beiden Zwergen und stieg dann auf das, etwas kleine Pferd auf das Nyla ihm besorgt hatte.
Wartend sah er zu Elen und tauschte dann kurz einen Blick mit Nyla aus.


___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Fr Feb 22, 2013 11:37 pm

Elentári sprach zu den beiden Zwergen "wenn ihr mich braucht ruft nach mir und ich werde da sein " danach schwang sie sich auf Nahar und ritt los seine Hufe schlugen Feuer unter sich als er sich in Bewegung setzte und sein weißes Fell glänzt die edel in der Sonne. Fast wie ein Stern flog er dahin bald schon hatten sie den einsamen Berg und die Stadt Thal hinter sich gelassen....

------>Lothlorien mit thori und haldir

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 26, 2013 9:21 pm

Hallo Fíili, ich habe eine Entscheidung getroffen über die wir
reden müssen sobald ich wieder zurück bin. Es ist wichtig und betrifft
deinen und meinen Platz in der Thronfolge.

Deine Thorinarada

Diese Nachicht brachte der Rabe der aus Lothlorien gekommen war.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Di Feb 26, 2013 9:26 pm

der Rabe hatte den Pergamentzettel vor fili fallen lassen auf dem zu lesen stand das seine Cousine eine Entscheidung getroffen hatte die sowohl sowohl ihn als auch sie betraf und er konnte zwischen den Zeilen lesen das in ihr eine Veränderung vorgegangen war ob eine positive oder negative konnte er nicht sagen aber die Worte die sie geschrieben hatte diesen einen Hoffnungsschimmer war im aufblitzen dass sie sich doch nun endlich dazu durchringen konnte ihren angestammten Platz einzunehmen doch das würde sich erst genauer klären wenn sie wieder hier war mit Ungeduld erwartete er seine Cousine zurück... er dankte dem Vogel und sprach zu ihnen" ich danke dir mein Freund bitte überbringt ihr eine Botschaft dass ich verstanden habe und sie mit Ungeduld zurück erwarte"

der Vogel erhob sich wieder und machte sich auf den Rückweg mit der Botschaft im Schnabel wie ihm der Zwergen-König aufgetragen hatte.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 27, 2013 10:19 am

"Du hast die Worte dazu, eine Nation zu verändern
Aber du beißt dir auf die Zunge
Du hast dein Leben lang in der Stille festgesteckt
In Angst, dass du etwas Falsches sagen könntest
Wenn niemand es jemals hören wird, wie sollen wir dann deinen Song lernen?
Also komm schon, komm schon
Komm schon, komm schon
Du hast ein Herz, das so laut ist wie Blitze
Also warum zähmst du deine Stimme?
Wir sind alle etwas unterschiedlich
Es gibt keinen Grund, sich zu schämen
Du hast das Licht, das die Schatten besiegen könnte
Also höre auf, es zu verstecken
Komm schon, komm schon
Ich will singen, ich will rufen
Ich will schreien, bis mir die Worte ausbleiben
Also schreibt es in all die Zeitungen
Ich habe keine Angst
Sie können alle darüber lesen,
Alle darüber lesen.
Nachts wecken wir die Nachbarn auf
Während wir die trüben Gedanken wegsingen
Gehen sicher, dass wir uns daran erinnern, ja
Weil es für uns alle von Bedeutung ist
Wenn die Wahrheit verboten wurde
Dann brechen wir eben alle Regeln
Also komm schon, komm schon
Komm schon, komm schon
Du musst keine Angst haben
Ich werde mit dir singen, mein Freund
Komm schon, komm schon
Ich will singen, ich will rufen
Ich will schreien, bis mir die Worte ausbleiben
Also schreibt es in all die Zeitungen
Ich habe keine Angst
Sie können alle darüber lesen,
Alle darüber lesen
Ja, wir sind alle wundervolle, wundervolle Menschen
Also warum wurden wir alle so ängstlich?
Jetzt finden wir endlich unsere Stimmen
Also riskiere es, komm und hilf mir, das hier zu singen
Ja, wir sind alle wundervolle, wundervolle Menschen
Also warum wurden wir alle so ängstlich?
Jetzt finden wir endlich unsere Stimmen
Also riskiere es, komm und hilf mir, das hier zu singen
Ich will singen, ich will rufen
Ich will schreien, bis mir die Worte ausbleiben
Also schreibt es in all die Zeitungen
Ich habe keine Angst
Sie können alle darüber lesen,
Alle darüber lesen
Ich will singen, ich will rufen
Ich will schreien, bis mir die Worte ausbleiben
Also schreibt es in all die Zeitungen
Sie können alle darüber lesen,
Alle darüber lesen.
.." sang Thorinarada. (Original: http://www.youtube.com/watch?v=tJgD009pP7Y )
Einst lernte ihre Mutter ihr dieses Lied.
Nun passte es einfach... es passte weil es zu ihr passte und an manchen Stellen dachte Thorinarada so gar sie hörte leise die sanfte, traurige Stimme ihrer Mutter doch dies war einbildung.
Sie sang grade die letzten Zeilen als Níra in Thal ankam.
Das Klappern ihrer Hufe schallte in der zerstörten Stadt wieder und wer genau hinhörte konnte die letzten Verse des Liedes noch hören.
Als sie in der Stadt ankam drehten sich viele Leute zu ihr um und alles wurde ruhig in der zerstörten Stadt.
Das verwirrte Thorinarada aber sie ließ sich ihre Unsicherheit nicht anmerken.
Níra schritt stolz weiter in die Stadt ein und als ihre Herrin Fíli sah stieg Thorinarada von der Mearas Stute ab.
Immernoch war es still.
Die Schneeflocken fielen sanft hinab und der schwarze Mantel der um den Schultern der nun Entschlosseneren Thronerbin lag wurde von Schneeflocken leicht bedeckt.
Doch ihr war nicht kalt, gar nicht.
Mit ihrer neuen Ausstrahlung blickte sie zu Fíli.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 27, 2013 12:04 pm

Fili musste gleich zweimal hinschauen als er seine Cousine sah war das wirklich Thori oder war das eher eine andere Gestalt er wusste es nicht sie sah so kraftvoll aus, nicht so verzweifelt Bei Mahal was war nur mit ihr geschehen dachte sich der Zwerg und fragte ganz vorsichtig "Thorin , bist du das?" es sah er danach aus als sei Thorin aus dem Mandos zurückgekehrt welche Ausstrahlung diese Erscheinung hatte als nach seiner Tochter....aber das konnte nicht sein..." Thorin seit wann bist du Mandos hallen entkommen Lies euch Mahal frei? " fragte der Zwerg ein wenig mit zitternder Stimme.

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 27, 2013 12:09 pm

Thorinarada sah zu Fíli und hob eine Augenbraue hoch.
"Nicht ganz würd ich sagen, Fíli, wir müssen reden, jetzt!" sagte sie etwas gereizt obwohl sie damit ihre Unsicherheit überspielte.
Níra wieherte leise und sagte zu ihrer Herrin: Kommandier ihn nicht so rum, noch ist er König! doch Thorinarada tat so als hätte sie es nicht gehört, sie blickte Fíli weiterhin entschlossen an.
Er würde wissen für was sie sich entschieden hatte.
Immernoch war es still und genau das machte sie noch nervöser, jedoch überspielte sie dies.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nieliqui
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33
Ort : hier und da Zwischen Mittelerde und Valinor

Charakter der Figur
Alter: Zeitlos da Valie
Geschlecht: Weibliche Eala

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 27, 2013 12:17 pm

"Ähhhh Thori bist du das ?" fragte der Zwerg ein wenig verunsichert diese Erscheinung seiner Cousine war er nicht gewöhnt so königlich, und vor allem so stark es erinnerte ihn eher daran wie sein Onkel war. Und so fragte er" sag mal was ist denn mit dir geschehen des Strahlst auf einmal so ? " Und erhob dann weiter das Wort ".und mit Sicherheit weiß ich worum es geht du hast mir schließlich einen Raben geschickt. ich bin bereit zum Reden Du hattest ja in deiner Botschaft schon so etwas anklingen lassen nur was hat eine Veränderung bewirkt dein Sinneswandel jetzt doch endlich dein Erbe einzufordern."

___________________________________________

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorinarada
Thorinarada - Königin unter dem Berg
Thorinarada - Königin unter dem Berg
avatar

Anzahl der Beiträge : 4650
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 18
Ort : Minas Tirith

Charakter der Figur
Alter: 98
Geschlecht: Weiblich

BeitragThema: Re: Thal    Mi Feb 27, 2013 12:25 pm

"Ja ich bin es... Mein Sinneswandel... ausgelöst wurde er durch ein Gespräch über das Schwert und die Feder..." sagte Thorinarada wieder in einem normalem Tonfall.
Die Leute um sie herum bekamen nun einen giftigen Blick zu spüren und gingen wieder ihrer Arbeit nach.
"Aber wir sollten das woanders besprechen." sagte sie und blickte dann zum Erebor hinauf.
Sie musste leicht lächeln als sie diesen berg sah.
Zwar sah man noch die Schäden des Kampfes aber die würden beseitigt werden können.
Feldfrüchte können neu gesät, Häuser neu gebaut werden... ging ihr ein Zitat einer ihrer Freunde durch den Kopf.
Und auf Thal trafen diese Worte ja auch zu.
Nachdem sie einige Sekunden zum Erebor geblickt hatte sah sie wieder zu Fíli.

___________________________________________
Oh, misty eye of the mountain below
Keep careful watch of my brothers' souls
And should the sky be filled with fire and smoke
Keep watching over Durin's son


Loyalty. Honor. A willing heart... I can ask no more than that.

ANMERKUNGEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thal    

Nach oben Nach unten
 
Thal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe - RPG :: Erebor-
Gehe zu: